Home

Anmelden

Anmelden

Spiele / Turniere

23.07.VB Baumberge Cup in Hohenholte / 16:00 FFreunschaftsspiel Hohenholte 1.M - SWH 1.M
26.07.VB Baumberge Cup in Hohenholte / 18:15 FFreunschaftsspiel Appelhülsen 1.M - SWH 1.M

Ergebnisse

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.

Platzsperren

Rot gekennzeichnete Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt!

Stadion

Kunstrasen

Rasenplatz

Kleinspielfelder

letzte Aktualisierung am:  21.06.2017 / 11:23



Das Fußballturnier „Mädchen unter Licht“ hat SWH wieder großes Lob von allen Seiten beschert. Und die heimischen Kickerinnen präsentierten sich kampf- und spielstark.

Das Wetter meinte es in diesem Jahr besonders gut mit dem Traditionsturnier „Mädchen unter Licht“, zu dem SWH jetzt wieder eingeladen hatte. Bei frühlingshaften Temperaturen stellte sich zwischen den teilnehmenden Mannschaften und dem gewohnt zahlreichen Anhang eine entspannte Atmosphäre ein. Auch wenn auf den Kleinfeldern auf der Sportanlage im Flothfeld um jeden Punkt und jede Platzierung engagiert gekämpft wurde.

Der Wettbewerb der U11-Mädchen wurde zu einem echten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Vertretungen von Union Wessum und Westfalia Kinderhaus. Am Ende konnten sich die Mädchen aus Wessum mit 14 Punkten und einem Zähler Vorsprung den Turniersieg sichern. Auf dem dritten und vierten Platz folgten Saxonia Münster und die SG Telgte ...

Das U13-Turnier entschied die Vertretung der SG Telgte mit 13 Punkten souverän für sich. Dahinter entbrannte ein spannender Wettkampf um die Plätze, den die Havixbecker Mädels mit einer kämpferisch tadellosen Vorstellung und acht umjubelten Punkten verdient für sich entscheiden konnten. Auf dem dritten Platz folgten die Mädchen vom SC Gremmendorf mit sieben Punkten und der Mannschaft von Westfalia Kinderhaus mit sechs Zählern.

Da in diesem Jahr für jedes teilnehmende Team ein Pokal angeschafft worden war, konnten alle Mannschaften eine stattliche Trophäe mit nach Hause nehmen.

Resümee des Veranstalters: Sämtliche Vorräte am Imbiss-Stand sind verbraucht worden, das Wetter hätte nicht besser sein können, und die sportlichen Gäste waren sehr angetan von der Atmosphäre und dem lockeren, sportlich fairen Umgang der Trainer und Spielerinnen miteinander. Oder um es mit den Worten des Kinderhauser U11-Trainers zu sagen: „Es war toll bei euch!“

 

Senioren

Junioren

Termine

Keine Termine

wn_lokalsport.jpg
heimspiel.jpg

Ergebnisse/Tabellen

Fußball Wetter

kachelmannwetter.com