Home

Anmelden

Spiele / Turniere

21.07. / 15:00 FFreunschaftsspiel SWH 1.M - Sythen 1.M

Ergebnisse

10.07. FFreunschaftsspiel SWH A1 - Ostbevern A1 1:3 

Platzsperren

Rot gekennzeichnete Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt!

Stadion

Kunstrasen

Rasenplatz

Kleinspielfelder

seitl. Rasenfläche

letzte Aktualisierung am:  26.06.2019 / 13:08

Mit 5:2 (4:2)-Toren besiegte unsere 1. Mannschaft die Elf von Marathon Münster. Dabei erzielte Chris Bauerbach in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick. Leider konnten die Münsteraner die SWH Führungen immer wieder egalisieren, zum 1:1 durch eine Unachtsamkeit beim Eckball, zum 2:2 durch einen 'Sonntagsschuss' ins obere linke Dreieck. Kurz vor der Pause verwehrte der teilweise recht merkwürdig pfeifende Schiedsrichter den Havixbeckern einen klaren Elfmeter. Trotzdem führte SWH zur Halbzeit durch einen weiteren Treffer von Tobias Harke mit 4:2 Toren. In der zweiten Halbzeit fiel schnell das 5:2, wiederum war Tobias Harke der Torschütze. Damit war das Spiel entschieden, SWH hatte zwar im Verlauf des jetzt dahin plätschernden Spiels noch einige klare Torchancen, konnte diese aber nicht mehr nutzen. Am nächsten Spieltag (07.10. / 15:00 Uhr) steht das Auswärtsspiel gegen den FC Mecklenbeck auf dem Programm. Alles andere als ein klarer Sieg gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten wäre eine Riesenüberraschung. (Bericht in den wn)

Senioren

Junioren

Termine

spk fuss ferien 2019

wn_lokalsport.jpg
heimspiel.jpg

Ergebnisse/Tabellen

Fußball Wetter

kachelmannwetter.com