Home

Anmelden

Spiele / Turniere

17.08. / 18:30 FFreunschaftsspiel SWH D1 - Gievenbeck D2
17.08. / fällt ausSpiel fällt aus! FFreunschaftsspiel Sendenhorst A1 - SWH A1 (JSG SWH/GSH)
19.08. / 19:00 FFreunschaftsspiel SWH w1.M - Billerbeck w2.M
20.08. / 11:30 FFreunschaftsspiel SWH D1 - Sax. Münster D1
21.08. / 13:00 MMeisterschaftsspiel ESV Münster 2.M - SWH 2.M
21.08.Sportplatz an der Mühle, Gantenstr. 95, 48565 Steinfurt / 13:00 FFreunschaftsspiel SG Frauenfußball Steinfurt - SWH w1.M
21.08. / 15:00 MMeisterschaftsspiel Amelsbüren 1.M - SWH 1.M

Ergebnisse

14.08. MMeisterschaftsspiel SWH 1.M - Ottmarsbocholt 1.M 3:0
14.08. MMeisterschaftsspiel SWH 2.M - Eintr. Münster 3.M 3:2
13.08. FFreunschaftsspiel SWH A1 (JSG SWH/GSH) - DJK Dülmen A1 Spiel ist ausgefallen!ausgef.
13.08. FFreunschaftsspiel Senden D1 - SWH D1 0:1
12.08. PPokalspiel SWH Ü32 - (Bor. Münster Ü32) Gegner nicht angetreten!n.a.
12.08. FFreunschaftsspiel Hohenholte U10/1 - SWH U10/1 3:7
09.08. FFreunschaftsspiel SWH w1.M - Darup w1.M 0:0

Platzsperren

Rot gekennzeichnete Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt!

Stadion

Kunstrasen

Rasenplatz

Kleinspielfelder

seitl. Rasenfläche

letzte Aktualisierung am:  18.07.2022 / 11:48

kabinenhaus


2022 04 08 ah leitungsteam

Am 08.04.2022 fand im Clubheim die Generalversammlung der Alten Herren statt. Es fanden sich insgesamt 23 Mitglieder auf der Sitzung ein. Nach zweijähriger Pause konnte der scheidende Obmann Oliver Fleßner erstmals wieder die Altherren-Mitglieder im Clubheim begrüßen. Nach Eröffnung der Sitzung wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder Paul Branse, Carsten Selle, Jörg Grabbe und Friedel Selle gedacht, die zwischen August 2021 und März 2022 verstorben sind. Die Alten Herren haben aktuell 59 Mitglieder, berichtete Oliver Fleßner. Martin Detering erläuterte, in Funktion des Kassierers, im Anschluss die Ausgaben der vergangenen 2 Jahre und berichtete über eine insgesamt gute Finanzlage der Alten Herren. Sowohl der Obmann als auch der Kassierer wurden im Anschluss einstimmig entlastet.

Aus den anschließenden Wahlen der Ehrenämter ergab sich überraschend eine völlig neue Lösung. Die Leitung der Alten Herren wird nun von insgesamt 4 Personen für den Zeitraum von einem Jahr probeweise organisiert. Dieses Konstrukt wurde aus der Not geboren, da von den anwesenden Mitgliedern keiner die Ehrenämter alleine weiterführen wollte. Sowohl Oliver Fleßner als auch Martin Detering standen bekanntermaßen für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung. Die Tätigkeiten teilen sich zukünftig Mario Jeske, Kai Angelbeck, Gregor Könemann und Holger Wietholt. Sie stimmen sich in ihrem Gremium über die Tätigkeiten ab, so dass auch für die Zukunft die Alt-Herren-Abteilung weiterbestehen kann. Das Amt des Kassenprüfers übernimmt Cornel Buschung für ein weiteres Jahr. Martin Detering wurde als 2. Kassenprüfer gewählt.

Im Rahmen des Berichtes über die vergangenen zwei Jahre erinnerte Oliver Fleßner an einen Schockmoment der sich am 30.12.2021 ereignete und allen Anwesenden noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Ein aktives Altherrenmitglied erlitt während des Trainings einen plötzlichen Herzstillstand. Die umgehend eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen der anwesenden Personen haben dem Altherrenmitglied das Leben gerettet. Die Notärzte haben das nach deren Eintreffen bestätigt! Er erfreut sich heute wieder guter Gesundheit. Als Dank wurde den Ersthelfern gemeinsam mit der geretteten Person ein Besuch eines Spieles des 1. FC Köln geschenkt. Spontan wurde von den anwesenden Mitgliedern eine Barspende getätigt, um dem Ganzen den passenden Rahmen zu geben.

Außerdem wurde auf der Versammlung ein Sommerfest vereinbart, dass die Alten Herren am 03.09.2022 durchführen werden. Alle Altherrenmitglieder sind nebst Frauen und Kindern schon jetzt recht herzlich eingeladen.

Senioren

Junioren

Schiedsrichter

Ergebnisse/Tabellen

SWH live im Internet-Stream

soccerwatch

Fußball Wetter

kachelmannwetter.com