Home

Anmelden

Spiele / Turniere

06.10.verlegt vom 09.10.2022 / 19:30 MMeisterschaftsspiel Nienberge 1.M - SWH 1.M
09.10. / 17:15 MMeisterschaftsspiel Nordkirchen w1.M - SWH w1.M

Ergebnisse

02.10. MMeisterschaftsspiel SWH 1.M - Schapdetten 1.M 1:1
02.10. MMeisterschaftsspiel SWH 2.M - Albachten 2.M 1:3

Platzsperren

Rot gekennzeichnete Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt!

Stadion

Kunstrasen

Rasenplatz

Kleinspielfelder

seitl. Rasenfläche

letzte Aktualisierung am:  12.09.2022 / 14:04

kabinenhaus


Unsere Damenmannschaft hat sich diese Saison einiges vorgenommen. Vergessen ist die eher durchwachsene letzte Saison, die mit einem unbefriedigenden Platz im unteren Tabellenbereich endete. Vielmehr wird nun nach vorne geschaut. Gemeinsam mit Leonie Thoms und Jacqueline Böttger als Spielertrainerinnen, wird Mark Waterkortte die Mannschaft als Verantwortlicher durch die kommende Saison führen.

Dabei kann er personell aus dem Vollen schöpfen. Es gibt zwar berufsbedingte Abgänge in der Mannschaft, allerdings kehren auch Langzeitverletzte zurück ins Training und gleichzeitig sind junge Spielerinnen nun spielberechtigt. „Gerade mit dem Mix aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, peilen wir einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte an. Die Mannschaft hat das Zeug dazu!“, so Waterkortte.

Ab dem 02. August starten die Damen in eine intensive vierwöchige Saisonvorbereitung. Dabei ist sich das Trainergespann sicher, dass die Vorbereitung mit zusätzlichen Trainingseinheiten und drei Vorbereitungsspielen optimal genutzt wird, um im Pokal als auch in der Liga optimal zu starten. Das erste Punktspiel der SWH-Damen ist für den 28. August angesetzt.

Senioren

Junioren

Termine

Mitgliederversammlung 2022
21.10.2022 - 19:00 Uhr
Restaurant 'Apollon'
Jahresversammlung der Fußballabteilung
26.10.2022 - 19:00 Uhr
Sportheim

Schiedsrichter

Ergebnisse/Tabellen

SWH live im Internet-Stream

soccerwatch

Fußball Wetter

kachelmannwetter.com