Ergebnisse

Anmelden

12.09.2020 - Budenzauber bei der U8/1

SW HAVIXBECK U8/1 - BLAU-WEIß GREVEN U8/1  13:0 (5:0)
Die U8/1 kam bei ihrem ersten Heimspiel direkt richtig in Fahrt. Schon kurz nach dem Anpfiff fiel durch Hubertus Reers das erste Tor für die Schwarz-Weißen. Die Mannschaft von Trainer Felix Wucherpfennig und den Co-Trainern Marc Rätzel und Daniel Berning ließ die Gäste von Blau-Weiß Greven gar nicht erst ins Spiel kommen und konnte zur Halbzeit noch vier weitere Tore zum Halbzeitstand von 5:0 erzielen.
 
Nach der Pause knüpften die Spieler aus Havixbeck an die gute Leistung der ersten Halbzeit nahtlos an. Torwart Lenn Wiese verlebte auf dem Kleinspielfeld einen ruhigen Vormittag. Am Ende stand ein überlegener 13:0 Sieg auf dem Spielberichtsbogen.
 
Torschützen: Hubertus Reers (4), Mattéo Oetzel (4), Henri Westphal (2),Tim Berning, Jan Rüther, Julian Pegel

Senioren

Junioren