Ergebnisse

Anmelden

12.09.2020 - 1. Auswärtsspiel - 2. Sieg in Folge

BORUSSIA MüNSTER U8/2 - SW HAVIXBECK U8/2  1:5 (1:2)

Auch das erste Auswärtsspiel konnte die U8/2 vom SWH siegreich gestalten. Nach zähem Beginn und vielen ausgelassenen Torchancen konnte Mats Binnewies den SWH in Führung schießen. Durch einen Fehler im Spielaufbau der, ansonsten sicheren, Havixbecker Abwehr wurde die Heimmannschaft aus Münster zum 1:1 Ausgleich eingeladen. Kurz vor der Pause war es Johann Peuker, der einen der wenigen guten Angriffe erfolgreich zur Halbzeitführung abschließen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren es wieder Mats Binnewies und Johann Peuker, die Ihre Farben komfortabel in Führung schossen. Isaac Daniel machte mit dem 5:1 kurz vor Schluss endgültig den Deckel drauf. Im Heimspiel am kommenden Samstag wartet mit Blau Weiß Aasee schon der nächste Gegner auf die kleinen Habichte.

Torschützen: Johann Peuker (2), Mats Binnewies (2), Isaac Daniel

Senioren

Junioren