Ergebnisse

Anmelden

26.09.2020 - Siegesserie geht weiter - deutlicher Auswärtssieg in Altenberge

TUS ALTENBERGE U8/2 - SW HAVIXBECK U8/2  1:9 (0:4)

Auch das vierte Spiel in Folge konnte die U8/2 vom SWH siegreich gestalten. Gegen den Nachbarn aus Altenberge gab es ein souveränes 9:1. In einem sehr einseitigen Spiel setzten die Schwarz-Weißen den Gegner von Beginn an unter Druck und kamen so immer wieder zu guten Torchancen. Johann Peuker und Henry Schlieper nutzten davon jeweils zwei in der 1. Halbzeit. Auch in der 2. Halbzeit wurde trotz einiger Wechsel munter weiter nach vorne gespielt und dies meist mit Erfolg. So konnten noch weitere fünf Treffer heraus kombiniert werden. Auch Mats Binnewies trug sich in den zweiten 20 Minuten noch in die Torschützenliste ein. Kurz vor Schluss konnte der Gastgeber aus Altenberge noch den viel umjubelten Ehrentreffer erzielen.

Torschützen: Johann Peuker (4), Henry Schlieper (4), Mats Binnewies

Senioren

Junioren