Ergebnisse

Anmelden

03.10.2020 - 3. Heimsieg hält die Siegesserie aufrecht

SW HAVIXBECK U8/2 - SC GREVEN 09 U8/2  5:3 (3:1)

Auch ihr drittes Heimspiel konnte die U8/2 vom SWH gegen den Nachwuchs vom SC Greven 09 gewinnen. Das Endergebnis von 5:3 bedeutete den fünften Sieg in Folge. In der Anfangsphase zeigte der Gastgeber sein Selbstvertrauen und erspielte sich nach 5 Minuten eine schnelle 2:0 Führung. Mitte des Durchgangs wurde die Führung ausgebaut, ehe dem Gast aus Greven mit dem ersten richtig zu Ende gespielten Angriff der Anschlusstreffer gelang. Nach Wiederbeginn blieben die Grevener dran und konnten sogar noch weiter verkürzen. Jetzt entwickelte sich ein wildes Spiel mit Vorteilen für den Gast. Erst Mats Binnewies konnte mit seinem zweiten Treffer das Spiel wieder zu Gunsten des SWH drehen. Nach einer Ecke erzielte Johann Peuker das fünfte Tor für seine Farben und nahm so dem Gast endgültig die Hoffnung auf einen positiven Spielausgang. Hängen ließen sich die Kicker aus Greven aber nicht, denn kurz vor Abpfiff konnten Sie noch einen weiteren Treffer erzielen. Mit dieser Serie gehen die jungen Habichte aufgrund der anstehenden Ferien in die wohlverdiente Spielpause und bereiten sich dann auf Ihr letztes Meisterrundenspiel in Gremmendorf vor.

Torschützen: Johann Peuker (3), Mats Binnewies (2)

Senioren

Junioren