Ergebnisse

Anmelden

24.10.2020 - 6. Sieg im 6. Spiel = Gruppensieg

SC GREMMENDORF U8/2 - SW HAVIXBECK U8/2  0:5 (0:3)

Auch Ihr drittes Auswärtsspiel gewannen die Schwarz-Weißen am Samstag in Gremmendorf mit 5:0. Durch den insgesamt 6. Sieg im 6. Spiel wurde zudem der souveräne Gruppensieg in ihrer Staffel der U8/2 Mannschaften errungen. Die kleinen Habichte hatten keine Anpassungsschwierigkeiten sich an den ungewohnten Kunstrasen zu gewöhnen und gingen direkt in der ersten Minute mit dem ersten Angriff durch Johann Peuker in Führung. Nur 4 Zeigerumdrehungen später konnte Mats Binnewies das 2:0 nachlegen. Das 3:0 kurz vor Ende des ersten Durchgangs sorgte für eine beruhigende Halbzeitführung. Die zweiten 20 Minuten wurden souverän zu Ende gespielt und dem Gastgeber wurden fast keine Torchancen gestattet. Stattdessen spielten die Havixbecker weiterhin flüssig nach vorne und so konnten sich die Torschützen aus der ersten Halbzeit jeweils noch ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen.

Das Trainerteam Schulze / Schlieper freut sich über die letzten Ergebnisse, ist aber besonders stolz auf die Entwicklung, die die junge und neu zusammengestellte Mannschaft in den letzten 2 1/2 Monaten genommen hat!

Torschützen: Johann Peuker (3), Mats Binnewies (2)

Senioren

Junioren