Ergebnisse

Anmelden

11.09.2021 - 3:3 - U9/2 holt 1 Punkt bei Blau-Weiss Aasee

BLAU-WEIß AASEE U9/1 - SW HAVIXBECK U9/2  3:3 (1:2)

In Ihrem ersten Auswärtsspiel musste sich die U9/2 gegen ein starkes Heimteam von Blau-Weiss Aasee mit einem Remis begnügen. Bei bestem Wetter und vor zahlreichen mitgereisten Gästefans kam die Havixbecker Mannschaft super ins Spiel und ging direkt nach wenigen Minuten durch Paul Deing in Führung. Johann Peuker konnte Mitte der ersten Halbzeit das 2:0 für seine Farben nachlegen. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Havixbecker Abwehr konnte der Gastgeber verkürzen und so ging es mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit gelang den Schwarz-Weißen ein Blitzstart und es war wieder Paul Deing der einen langen Abschlag ins Tor spitzeln konnte. Dies schockte die Heimmannschaft aber überhaupt nicht und Aasee konnte kurze Zeit später wieder verkürzen. Durch ein kurioses Eigentor Mitte der 2. Halbzeit von der Mittellinie kam Aasee zum verdienten Ausgleich. Die Havixbecker Mannschaft stemmte sich gemeinsam gegen den Druck der Gastgeber und konnte sich das ganze Spiel über auch auf Ihren bestens aufgelegten Torhüter Henry Schlieper verlassen, der die gegnerischen Angreifer mit zahlreichen Paraden zur Verzweiflung brachte. So endete dieser spannende Schlagabtausch mit einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden.

Torschützen: 2x Paul Deing, Johann Peuker

Senioren

Junioren

Termine

Trainer- und Betreuerbesprechung Minis bis U11
27.10.2021 - 19:00 Uhr
Sportheim SW Havixbeck
Trainer- und Betreuerfrühstück
21.11.2021 - 10:00 Uhr
Sportheim SW Havixbeck