Teams

Anmelden

11.12.2021 - Unverdiente Auswärtsniederlage bei Eintracht Münster

EINTRACHT MüNSTER U9/1 - SW HAVIXBECK U9/2  5:4 (4:0)

In einem Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten musste die U9/2 von SW Havixbeck eine unverdiente und äußerst unglückliche Auswärtsniederlage einstecken. Die jungen Habichte kamen gut in die Partie und hatten durch einen Pfostenschuß auch die erste große Chance der Partie. Doch im Gegenzug fiel der Führungstreffer für die Münsteraner. Danach wurden die Schwarz-Weißen noch einmal durch einen weiteren Aluminiumtreffer gefährlich.In den letzten 3 Minuten vor der Halbzeit kam es für die Havixbecker dann aber knüppeldick, denn jeder Angriff fand, mit unter auf kuriosester Weise, den Weg ins Tor, so dass es mit einem 4 Tore Rückstand "in die Kabine ging". Nach einer kurzen aber deutlichen Halbzeitansprache kamen die Jungs der U9/2 hochmotiviert und entschlossen auf den Platz zurück und schon nach 5 Minuten Spielzeit der 2. Halbzeit gelang Johann Peuker der Anschlusstreffer. Doch dieses Hochgefühl hielt leider nicht lange an, denn schon kurze Zeit später stellte der Gastgeber mit einem der seltenen Angriffe in der zweiten Spielhälfte den alten 4 Tore Vorsprung wieder her. Doch Aufgeben kam für diese junge Havixbecker Mannschaft nicht in Frage. Und so führte Johann Peuker seine Mannschaft mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 10 Minuten bis auf 1 Tor wieder heran. Doch leider fiel sein letztes Tor schon in der letzten Spielminute, sodass man sich am Ende trotz der sehr guten zweiten Halbzeit (mit 2 weiteren Aluminiumtreffer) geschlagen geben musste. Das Trainerteam Schulze / Schlieper nimmt die letzten starken 20 Minuten aber als positive Motivation mit ins letzte Heimspiel des Jahres gegen BW Aasee und hofft einen erfolgreichen Jahresabschluss feiern zu können.

Torschützen: 4x Johann Peuker

Senioren

Junioren