Eishalle Bergkamen

Anmelden

Eishalle Bergkamen

 

Eissport für die ganze Familie - 7 Tage die Woche

In der Eishalle Bergkamen ist Spaß für die ganze Familie garantiert! Egal, ob zu den „öffentlichen Laufzeiten“ oder zu den „Disco-Laufzeiten“ Freitags, Samstags und Sonntags: das Team und deren DJs bringen das Eis (beinahe) zum Schmelzen!

Aber in der Eishalle Bergkamen geht es auch sportlich zu: Schulen, Eishockey-Teams und Eiskunstläufer(inne)n werden ideale Voraussetzungen für Training und Meisterschaften geboten.

Auch Zeiten zum Eisstockschießen und anderen sportliche Möglichkeiten können dort gebucht werden.

Du bist neugierig geworden?

Dann komm doch vorbei, und probiere es aus:

Am 10.9.2021 wird die neue Eissaison gestartet.

Am 18.9.2021 findet dort der „Tag der offenen Tür“ statt: man zahlt keinen Eintritt und kann einfach alles auf Schlittschuhen ausprobieren.

Oder möchtest Du Dich mal als Eishockey-Spieler versuchen? Am 25.9.2021 ist der „Grizzlys-Day“: Du ziehst Dir eine Leihausrüstung an, nimmst einen „Stick“ in die Hand und rennst mit einem Puck über das Eis, wie die Profis, begleitet von jugendlichen und erwachsenen Spielern der Grizzlys Bergkamen.

Alle weiteren Details werden auf der Homepage veröffentlicht: www.eishalle-bergkamen.de.

Kontakt:

Eishalle Bergkamen
Häupenweg 29
59192 Bergkamen

Telefon: (02307) / 6630970
Telefax: (02307) / 6630971
E-Mail:
Internet: www.eishalle-bergkamen.de

Senioren

Junioren

Termine

Trainer- und Betreuerbesprechung Minis bis U11
27.10.2021 - 19:00 Uhr
Sportheim SW Havixbeck
Trainer- und Betreuerfrühstück
21.11.2021 - 10:00 Uhr
Sportheim SW Havixbeck