AKTUELLE INFORMATIONEN

SPIELE / TURNIERE
24.02. / 11:30 FFreunschaftsspiel C1 - Ascheberg C1
24.02. / 12:00 MMeisterschaftsspiel JSG Roxel/Albachten II C2 - C2
25.02. / 12:30 FFreunschaftsspiel w1.M - Darfeld w2.M
25.02. / 15:00 MMeisterschaftsspiel 1.M - Greven 09 2.M
25.02.9er / 15:00 MMeisterschaftsspiel A1 (JSG SCN/SWH) - Hiltrup A2
25.02. / 09:30 MMeisterschaftsspiel ESV Münster B1 - B1
ERGEBNISSE
18.02. MMeisterschaftsspiel 1.M - W. Mecklenbeck 3.M 3:4
18.02. FFreunschaftsspiel A1 (JSG SCN/SWH) - Mauritz A1 3:1
18.02. FFreunschaftsspiel B1 - Sassenberg B1 5:5
17.02. MMeisterschaftsspiel Amelsbüren C2 - C2 1:0
PLATZSPERREN

Rot gekennzeichnete Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt!

Stadion
Kunstrasen
Rasenplatz
Kleinspielfelder
seitliche Rasenfläche


Stand:  22.01.2024 / 08:16

kabinenhaus

Neuer Vorstand im Förderverein

Neuer Vorstand Förderverein
Auf der diesjährigen Jahresversammlung des Vereins zur Förderung des Fußballsports in Havixbeck e.V. wurde Berthold Pierick als Nachfolger von Peter Hartmann zum ersten Vorsitzenden gewählt. Da Berthold Pierick bislang das Amt des stellv. Vorsitzenden inne hatte, musste auch diese Position neu besetzt werden. Gewählt wurde Gerd Rademacher, der auch bereits im Förderverein aktiv war, insbesondere bei der Errichtung der Kleinspielfelder.


Berthold Pierick dankte Peter Hartmann für die tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Peter Hartmann hat in seiner 10 jährigen Amtszeit den Verein erfolgreich weiterentwickelt und einige neue Sponsoren gewinnen können. In der Corona Zeit wurde unter anderem ein neues Zelt angeschafft, in dem sich die Kinder an den Kleinspielfeldern umziehen konnten. Viele seiner Aktivitäten waren ausgerichtet auf den Jugendfußball, insbesondere bei der Beschaffung von Trainingsmaterialien. Auch bei der Errichtung der neuen Kabinen und der Renovierung des Besprechungsraumes im Sportheim hat Peter Hartmann tatkräftig unterstützt.

Der neue Vorsitzende möchte in den kommenden Jahren die Jugendfußballabteilung insbesondere bei der Suche nach neuen Jugendtrainern unterstützen. Ohne geeignete Jugendtrainer können wir den Jugendlichen in Havixbeck keine fußballerische Heimat bieten.

Anfang des Jahres 2024 wird der Sportverein in Verbindung mit dem Förderverein zu einer Infoveranstaltung einladen, unter dem Motto wie funktioniert der Jugendfußball heute und in Zukunft.

SWHSchwarz-Weiß Havixbeck
Althoffsweg 41
48329 Havixbeck